Du willst selber mal Höhenluft schnuppern oder suchst ein unvergessliches Geschenk?
Wie wäre es mit einem Tandem-Gleitschirmflug?

Ich fliege seit 1989 Gleitschirm, habe schon hunderte Flüge Erfahrung und habe Passagier-Gurtzeuge und Overalls von Kindergrösse bis zu XL. Für einen Tandemflug braucht es keine speziellen Voraussetzungen. Der Passagier sollte einigermassen fit sein weil wir beim Start bis zum Abheben und bei der Landung gemeinsam ein Paar Schritte rennen müssen.
Mitbringen musst du lediglich feste Schuhe, der Witterung angepasste Kleidung und natürlich gute Laune.
Gerne stelle ich auch Geschenk-Gutscheine aus.
Für mehr Infos kannst du gerne unter
0049-171-3684605 anrufen oder mich übers Kontaktformular erreichen

Hier ein paar Fotos, auf meiner Film & Fotoseite findest du auch Videos von Tandemflügen damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst.

tandem7
tandem2
tandem4
FILE0013
FILE0020
 
[Start] [Motordrachen] [Luftbildfotografie] [Film & Foto] [Kontakt] [Links] [Impressum] [Tandemflug] [Wetter & Webcam]